Es ist uns ein sehr wichtiges Anliegen, die Sicherheit und Unversehrtheit unserer Kunden und unserer eigenen Mitarbeiter zu gewährleisten.
Wir beobachten und bewerten laufend die Situation und leiten entsprechende Handlungen daraus ab. Wir haben ein aktives Krisenmanagement, um auf die Situation zu reagieren und den Fortgang des Geschäftes sicherzustellen.
Wir haben sichergestellt, dass ein Teil unserer Büromitarbeiter aus dem Homeoffice weiterarbeiten können. Die Verwendung von Remote-Zugriff ist ein Weg, um die Zusammenarbeit und Hilfestellung mit Ihnen aufrecht zu halten.
Selbstverständlich respektieren wir alle Massnahmen, die unsere Kunden ergreifen oder bereits ergriffen haben. Das schliesst die Absage oder Verschiebung von persönlichen Terminen ein.
Vorläufig erwarten wir keine Unterbrechung unserer Geschäftsprozesse, müssen aber darauf hinweisen, dass es in den nächsten Wochen zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen, oder der Abwicklung von Aufträgen kommen kann.
Eine proaktive Kommunikation ist uns wichtig, um mit der jetzigen Situation verantwortungsvoll umzugehen.
Besten Dank für Ihr Vertrauen und bleiben Sie gesund.